Samstag, 28. April 2012

Motor

So der Motor ist wieder zusammengebaut und läuft wieder und diesmal um ein vielfaches leiser. Jedoch  mach das hintere Lager trotzdem Geräusche und muss wohl getauscht werden. Dies sollte aber Preislich im Rahmen von unter 40€ liegen.
Außerdem kann ich von einem Bekannten einen Motorkran bekommen und kann somit am Montag mit dem Ausschlachten des Benziners beginnen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Habe gerade deinen Blog über EValbum gefunden!
    Viel Erfolg bei deinem Projekt!

    Vielleicht kannst du etwas mit dieser Seite zur Inspiration anfangen:
    http://www.co2null.de/aktuell/index.php
    Das ist ein Projekt in meiner nahen Umgebung.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniel,
    habe auch schon ein paar mal in deinem Blog vorbeigeschaut und es sieht bei dir sehr interessant aus. Ich bin gespannt was mich noch so alles erwartet!

    AntwortenLöschen