Mittwoch, 15. Mai 2013

Happy Birthday!

Ich hab es irgendwie ganz vergessen, aber nun Baue ich schon seit einem Jahr am meinem Auto um. anfangs dachte ich, dass ich bis Weihnachten 2012 fertig wäre. Aber wie man sieht nicht.  Ich muss aber sagen, dass ich mir das ganze sehr viel einfacher vorgestellt habe und ich vor einem Jahr eigentlich auch noch fast keine Ahnung über all diese dinge hatte (Ok jetzt bin ich zwar 20 mal besser aber von richtig gut auch noch weit weg)

So wie ich das ganze sehe bin ich auf einem guten Weg und werde munter weitermachen.

1 Kommentar:

  1. ......immer schön weitermachen......
    Ich glaube, du wärst einer der Ersten gewesen, die
    ihren Zeitplan einhalten! Was ist schon ein Jahr bei so einem Projekt.....
    Selbst wenn ich nach wie vor befürchte, dass die Zulassung mit einem Controllertausch verbunden sein wird, so ist die Basis doch schon recht brauchbar. In letzter Zeit wurden wieder etliche Umbauten zugelassen, das geht dann schon irgendwie wenn man nicht locker lässt

    AntwortenLöschen