Sonntag, 9. Juni 2013

Es ist (fast) fertig!

In den letzten Wochen war ich im Urlaub und hatte nicht all zu viel Zeit mit meinem Auto verbracht,aber immer mal wieder ein paar Minuten. Trotzdem denke ich jetzt, dass es fast fertig ist. Heute habe ich hier Heizung zum "laufen" gebracht, hier habe ich ein Solid State Relais benutzt und einen zusätzlichen Schalter im Armaturenbrett verbaut.  Dieses Schaltet das Relais aber nur wenn auch der Lüfter läuft. Das JLD AH-Meter konnte ich nahezu perfekt im Aschenbecher unterbringen.







Kommentare:

  1. Hallo Johannes,
    das sieht nach einem Endspurt aus :-)
    Bei meinen bisherigen Versuchen mit den SSR sind wir noch keine Freunde geworden.
    Ich hoffe, dass es bei Dir auf Dauer so funktioniert, wie Du es Dir wünscht.

    Gruß,
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht für mich sehr gut, sehr aufgeräumt aus. Echt Klasse!

    Gruß Achim

    AntwortenLöschen