Dienstag, 15. Mai 2012

Adapterplatte Teil 2

Die Holzplatte ist fertig aber sie gefällt mir nicht so recht. Jetzt habe ich mich mal mit diversen CAD Programmen auseinandergesetzt und versucht die Platte zu entwerfen. Ich hoffe mein Metallbauer kann damit am Mittwoch etwas anfangen. Sonst gibt es leider noch nichts neues außer, dass ich die nicht mehr benötigen Teile verkauft habe und der Druckschlaten der ich wollte von Festo viel zu teuer ist. Festo möchte 136 Euro haben... Bei ebay habe ich welche von Festo gefunden ohne Display für 30€  dieser könnte vll auch passen.



2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe einen Unterdruckschalter aus einer Waschmaschine benutzt-zum Nulltarif.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut! Danke für den Tipp werde mich dort mal umsehen.

    AntwortenLöschen