Mittwoch, 19. Dezember 2012

Akku Bestellung und neues Ladegerät

Nach diversen Testfahrten ohne Probleme denke ich nun an das bestellen der restlichen Akkus.

Hier denke ich an weitere 13x 40Ah Winston Lifepo4 um den Fahrakku auf 96v zu bringen sowie 4x 20Ah Lipefo4 (als 12v Akku) von GWL und ein 96v 1500W Ladegerät. Kostet alles zusammen 1100 Euro bei EV-Power.eu.


hat dort schon einmal jemand etwas bestellt und kann berichten?


Kommentare:

  1. Die 4 GWL-Akkus liegen bei mir noch auf dem Schreibtisch.
    Schon als Viererblock zusammengebaut und alles, aber mir ist es draußen einfach zu kalt ;-)
    Viel Erfolg weiterhin.
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab 23 von den Dingern gekauft und 2 große Holzkisten bekommen. Ich bin mit den Akkus ganz zufrieden für die ersten 5000 km. Leider habe ich schon einen zerstört. Wie: krasser Kurzschluß beim Einbau.... war ordentlich hell. Dafür läuft mein kleiner Käfer seit der ersten Inbetriebnahme täglich zur Arbeit und wieder retour. Hast du ev. eine gute Idee für einen Tiefentladeschutz? LG und viel Spaß

    AntwortenLöschen